Es geht los!

Görls, Görls, Görls!

Es ist soweit! Der Blog ist fertig und bereit für euch. Und wider Erwarten ist kein Jahr zwischen Ankündigung und Inbetriebnahme vergangen. Ich bin ein kleines bisschen stolz.

Obwohl ich gar nicht so viel gemacht hab. Denn die liebe Johanna von Neat Design Corner hat sich komplett reingehangen und alles hier nach meinen Wünschen gebastelt. Und ich finde, es ist ganz wunderbar geworden.


Ich bin ganz gerührt. Tausend Dank, du Liebe!


Und die liebe Little Ell war so bezaubernd und hat uns die zuckersüßen, personalisierten Bilder, die sie von mir gemalt hat, fürs Design zur Verfügung gestellt.

Die letzten Tage waren bei mir also geprägt von ganz vielen #instagrammademelovepeople-Situationen.


Und weil ich so viel Hilfe hatte, ist jetzt alles bereit für eine ganze Schaufel voll Zucker. Die erste im neuen Zuhause bekommt ihr gleich um 18 Uhr. Dann geht es mit der Kolumne wieder zweiwöchentlich weiter, also aller 14 Tage, 18 Uhr gibt’s ein Löffelchen voll Zucker. Zwischendurch einfach, was mir in den Kopf kommt und mir auf der Seele brennt. Ich informiere euch natürlich bei Instagram! Ich bin und bleibe eine alte Instagram-Mutti, versprochen.


Ich freu mich drauf und drück euch.
Eure Maria

2 Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.