Melonensangria

Ihr Lieben,
damit ihr nicht mehr ewig bei Instagram scrollen müsst, veröffentliche ich das Melonensangria-Rezept hier noch mal.

Die Sangria ist wirklich easypeasy und alle stehen drauf! Guckt mal bei Instagram unter dem Hashtag #melonensangria , da gibt’s echt schon viele Bilder. Ich freu mich jedes Mal total, wenn ich eure Bilder sehe, weil ihr mich verlinkt habt.

Was ihr für Melonensangria braucht:

2/3 Roséwein (Trocken oder halbtrocken nach Präferenz – ich mag’s lieber trocken.)
1/3 Sprite
Melonenstückchen
Minze
Eiswürfel

Was ihr tun müsst:

Alles zusammenkippen, Eis dazu und fertig. Kann man auch wunderbar als Bowle für viele Gäste vorbereiten.

Lasst es euch schmecken!

Eure Maria

1 Comment

  1. Du liebe,
    danke danke danke für das Rezept – auf die Getränke im Sommer freue ich mich am meisten… Aber auch im Mai, kann ich es gar nicht erwarten, dass Halloween und Weihnachten auf uns zu kommen!!! Ich freu mich so auf diese schöne Zeit, voller Filme, Gemütlichkeit und Partys.
    Ich freue mich so auf deine Berichterstattung zu Partys, Deko, Essen, etc… Und das im Mai, hip hip hurray!

    Du darfst mich gerne auf instagram grüßen: isabel_ariane – mit den Worten: nur noch sieben Monate bis Heiligabend. 😀 (jap, ich hab nen Weihnachtscountdown auf meinem Handy – aber erst mal kommt Halloween.)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.