Knackiges Gemüse in Kokossauce zu Sesamknödeln – Ein Rezept von einfachlecker.de *Werbung

Hallo ihr Lieben,

heute auf unseren Tellern: Zuckerschoten, Karotten und Kohlrabi in Kokossauce mit Miniknödeln, die ich in weißem und schwarzem Sesam gerollt habe. Klingt fancy – war aber beinahe null Aufwand. Das Rezept ist aus dem Wochenplaner von einfachlecker.de und ihr findet es HIER.  Im „Einfach Lecker“ – Kochportal gibt es endlos viele Gerichte zu entdecken, die allesamt schnell und easy zu kochen sind – die kleinen Knödel beispielsweise sind schon fertig und so habt ihr außer Gemüse schnippeln kaum Arbeit. Quasi das perfekte Portal für alle Kochmuffel oder -anfänger! Aber auch für alle, die in der Küche gern experimentieren, macht es Sinn, denn die Rezepte laden alle dazu ein nach Lust und Laune verfeinert zu werden. So hat meine Kokossauce noch einen Teelöffel Currypaste abbekommen.

Für wöchentliche Inspirationen gibt es auch einen einfachlecker.de Newsletter, der euch mit reichlich Ideen für euren Wochenplan versorgt. Den Weg zum Newsletter findet ihr HIER. Schaut mal rein – es lohnt sich.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Maria

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.