Der neue KRÜGER YOU Matcha Latte – Meine Review *Werbung

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen. Nach der anfänglichen Wehmut über das Ende meiner geliebten Weihnachtszeit hab ich das neue Jahr voll frischer Motivation begrüßt. Es hat sich so befreiend angefühlt, Weihnachten wieder in die Kisten zu verbannen und den Baum aus dem Fenster zu werfen. Mit einem frischen Strauß Tulpen und einem Glas des neuen Matcha Latte von KRÜGER YOU sieht es hier trotz klirrender Kälte schon fast frühlingshaft aus.

Matcha Latte Krüger YOUWir durften die neuen Produkte aus dem Hause KRÜGER kürzlich probieren und waren wirklich positiv überrascht. Ich mag den Matcha-Geschmack total gern – solange er mich nicht erschlägt. Mit traditionellem Matcha kann man mich jagen, aber diesen leichten, unaufdringlichen Grüntee-Flavour finde ich unheimlich lecker. Den KRÜGER YOU Matcha Latte gibt es in den Sorten Matcha Latte Classic und Matcha Latte Kokos. Beide Varianten kommen in einer Verpackung mit 10 Sachets à 25g (UVP: 2,45).

Krüger YOU Matcha Latte Verpackung

Der Matcha Latte wird einfach mit Wasser aufgegossen und ist auch ohne Zugabe von Milch total cremig. Ich hab ihn trotzdem noch mit einer kleinen Milchschaumhaube getoppt und auf die Variante mit Kokos noch ein paar Kokosraspeln gegeben. Meine Familie mochte den leichten Kokos-Geschmack besonders gern, mir hat die klassische Variante ein wenig besser geschmeckt. Beide Sorten sind recht süß, ich würde ihn also nicht unbedingt zum Kuchen servieren oder damit in den Tag starten. Aber als eigenständige, kleine Süßigkeit am Nachmittag ist er eine wirklich leckere Abwechslung.

Krüger YOU Matcha Latte

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Eure Maria

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.